Dax ST50 Einbau Vorderrad

Beitragvon OrionVII » 27.09.2020 10:33

Hallo zusammen,
habe eine Dax von 74 gekauft. Sie läuft schön, hat aber kleine Macken. Z.B. lief der tacho nicht mehr, da die Welle unten in der Nabe leer drehte. Ich konnte eine neue inkl. Bremse und aller Kabel bekommen. Leider habe ich beim Ausbau des Vorderrades nicht aufgepasst. Bei der neuen Nabe war ein Distanzstück mit dabei, so meine ich. Bei der alten auch. Nun bin ich mir unsicher ob beide Distanzstücke eingebaut werden müssen. Wer kann mir ein Foto von einer Vorderachse seiner Dax schicken, auf den dem erkennbar ist wie viele und wenn beide, wo denn beide eingebaut werden müssen?

Viele Grüße aus dem Flammkuchenland
OrionVII
 
Beiträge: 1
Registriert: 27.09.2020
Fahrzeug(e): Honda Dax ST50 1974
Postleitzahl: 66892
 

Zurück zu Honda

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum