Honda MTX 50 - metallischer Hintergrundsound?

Samsad

Samsad

Mitglied
Registriert
23 Juli 2013
Beiträge
79
Plz/Ort
76684
Fahrzeug(e)
Suzuki TS 50 XK
Hi zusammen,

nach einer langen Zeit wage ich mich mal wieder auf ein Moped. Habe daher günstig eine MTX50 vor einigen Jahren erworben die ich komplett revidiert habe. Auch den Motor und Getriebe.

Möglicherweise ist dieses Thema gar keins, da mir hier einfach die Erfahrung fehlt. Bitte seid mir daher gnädig :)

Ich habe das Gefühl damit meine MTX ein metallisches Hintergrundgeräusch hat was sich proportional zur Drehzahl entwickelt. Habe vor ca. 50km einen neuen athena zylinder 50ccm angebaut. Das obere pleuellager habe ich bei der Revidierung gegen ein neues ausgetauscht und das untere mit einer fühlerlehre ausgemessen. Hierbei könnte ich jetzt nichts wildes feststellen.
Ein Video des Motorlauf habe ich mal angehängt in der Hoffnung damit MT50 oder MTX50 Fahrer hier einen Vergleich wagen können.
https://youtu.be/kk-SLKPV7Hc

Vielen Dank im Vorfeld,
Marius
 
Klingt für mich normal.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
2K
Kasey01
K
D
Antworten
3
Aufrufe
3K
Mtx50
M
S
Antworten
0
Aufrufe
2K
schwalm50ccm
S
B
Antworten
0
Aufrufe
2K
B
Zurück
Oben