Honda MB 5 - Ölpumpe

Beitragvon kotte » 11.05.2020 20:12

Erstens, wenn deine KS und die Ultra höher drehen würden, dann gehen die kaputt!
Wie gesagt der Honda Pumpe kann man in der Regel trauen, nur 13000 würde ich mit der Serienpumpe nicht drehen.
Yamaha war quasi der Erfinder der Getrenntschmierung. Diese Pumpen liefern übrigends 1:33.
Den Itaker Pumpen traue ich nicht mal bis zur Nasenspitze. Und die Pumpe der KTM gxe hab ich ungeprüft sofort raus geworfen, weil das die Krankheit an den Mopeds war.
Gruß Kotte

---- Wer später bremst, ist länger schnell ----
Benutzeravatar
kotte
 
Beiträge: 693
Bilder: 9
Registriert: 09.05.2019
Fahrzeug(e): div 50er
Postleitzahl: 53332
 

Beitragvon The Stig » 11.05.2020 20:59

Das war jetzt eine rein Beispielhafte Ausführung. Probleme mit Getrenntschmuetung sind mir absolut unbekannt.
Ich bin der festen Überzeugung, dass Dummheit ein Verbrechen ist.
Benutzeravatar
The Stig
 
Beiträge: 533
Bilder: 10
Registriert: 31.05.2012
Fahrzeug(e): KS 80 Sport, Ultra 2LC, M4, Speed Triple
Postleitzahl: 91058
Vorherige

Zurück zu Honda

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum