Honda MB 50 Kabelbaum

H

Hyper87

Mitglied
Registriert
18 Juni 2014
Beiträge
30
Fahrzeug(e)
MB 5
Ich habe bei meiner Honda MB 50 einen neuen Kabelbaum reingezogen.

Den hier: https://www.disa-mopedstore.de/Mopeds-M ... 0-NEU.html

Leider kappier ich das ganze nicht so richtig, weil der neue etwas anderster ist als der alte. Das Moped läuft aber das Thema Beleuchtung, Blinker, Cockpitbeleuchtung usw. bekomme ich einfach nicht hin.

Hat mit dem Kabelbaum jemand Erfahrung?
 
Ein Kollege (Industrieelektroniker) war gestern da und wir haben den Schaltplan analysiert und alles richtig verkabelt. Ist eigentlich gar nicht so schwer. Also falls jemand Tips braucht oder den Schaltplan, einfach hier anfragen.
 
Guten Tag hätten sie mal den Schaltplan bitte für mich
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
3K
lucky34
lucky34
S
Antworten
8
Aufrufe
600
oldmoped
O
O
Antworten
0
Aufrufe
189
O
M
Antworten
4
Aufrufe
268
matt21
Zurück
Oben