Honda MB 50 Kabelbaum

Beitragvon Hyper87 » 28.04.2020 20:37

Ich habe bei meiner Honda MB 50 einen neuen Kabelbaum reingezogen.

Den hier: https://www.disa-mopedstore.de/Mopeds-M ... 0-NEU.html

Leider kappier ich das ganze nicht so richtig, weil der neue etwas anderster ist als der alte. Das Moped läuft aber das Thema Beleuchtung, Blinker, Cockpitbeleuchtung usw. bekomme ich einfach nicht hin.

Hat mit dem Kabelbaum jemand Erfahrung?
Hyper87
 
Beiträge: 30
Registriert: 18.06.2014
Fahrzeug(e): MB 5
 

Beitragvon Hyper87 » 01.05.2020 09:27

Ein Kollege (Industrieelektroniker) war gestern da und wir haben den Schaltplan analysiert und alles richtig verkabelt. Ist eigentlich gar nicht so schwer. Also falls jemand Tips braucht oder den Schaltplan, einfach hier anfragen.
Hyper87
 
Beiträge: 30
Registriert: 18.06.2014
Fahrzeug(e): MB 5

Zurück zu Honda

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum