Honda Dax Replika (Skyteam) . Lohnenswert?

Beitragvon 505driver » 18.04.2020 12:43

Hallo zusammen,
Das ist zwar nicht das passende Ressort für Skyteam Krad's, aber ich denke hier finde ich die besten Antworten.
Ich überlege mir ein kleines 125ccm Bike zu holen und finde die Skyteam Dax unglaublich interessant.
8,5PS bei 75KG für 1700€. :)
Ich weiß, dass das mehr oder weniger Chinakracher sind, aber dennoch möchte ich um eure Erfahrungen bitten. Wie sieht es mit der Alltagstauglichkeit aus, gibt es Schwachstellen? Allgemeine Erfahrungen?
Ich interessiere mich besonders für die neuen EU4 Einspritz Modelle, würde mich auch wenn dann ein Fabrikneues holen.
Ich freue mich auf eure Antworten,
Viele Grüße Philipp.

-- 18.04.2020 14:05 --

Ganz vergessen, ihr könnt auch eure Erfahrungen zu den 50ccm Modellen reinschreiben, das passt auch besser zum Forum-Namen:)
Benutzeravatar
505driver
 
Beiträge: 66
Bilder: 1
Registriert: 03.11.2019
Fahrzeug(e): Hercules Prima 5(s)
 

Beitragvon kekses » 24.04.2020 07:19

Hatte das Teil im Wohnmobil. Macht was es soll. Kann ich nur empfehlen. War sehr zuverlässig.
kekses
 
Beiträge: 20
Bilder: 1
Registriert: 18.02.2015
Fahrzeug(e): BMW R1150R, Vespa ET4, Peugeot Speedfight, Honda MB5
Postleitzahl: 69181

Zurück zu Honda

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum