Honda MB5 - Ist Hupe Vorschrift und Frage zur Dichtung

Beitragvon kekses » 13.04.2020 18:12

Habe mir eine MB5 von 1980 zugelegt. Habe jetzt gesehen das es welche mit einem Hupenknopf gibt was meine nicht hat. Ist eine Hupe Vorschrift ?
Ist unter dem Deckel über dem Polrad eine Dichtung oder nicht ?
Grüsse aus Leimen
kekses
 
Beiträge: 20
Bilder: 1
Registriert: 18.02.2015
Fahrzeug(e): BMW R1150R, Vespa ET4, Peugeot Speedfight, Honda MB5
Postleitzahl: 69181
 

Beitragvon Hyper87 » 01.05.2020 09:37

Ich habe das MB 50 Werkstatthandbuch und da steht drin das die Version für Deutschland keine Hupe hat. Im Schaltplan ist auch keine eingezeichnet.

Ich glaube da war eine Dichtung dran als ich meine MB 5 2014 gekauft habe aber die war total kaputt. Habe auch bis jetzt noch keine gefunden bei ebay oder so. Ich habe mir einen Bogen Dichtungspappier bestellt und werde sie selbst zuschneiden.
Hyper87
 
Beiträge: 30
Registriert: 18.06.2014
Fahrzeug(e): MB 5

Zurück zu Honda

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum