China chaly vergaserproblem 2.0

B

Britbuff

Neues Mitglied
Registriert
31 März 2020
Beiträge
10
Plz/Ort
60598
Hallo aus Frankfurt
Nachdem ich hier im Forum etwas rumgestöbert habe bleiben immer noch ein paar Fragen zu meiner jincheng chaly.
Ich musste den Kopf tauschen und seit dem hat sie ein Patschen im Vergaser, läuft unruhig, geht manchmal aus.
Zündkerze ist grau. Ventile hab ich mit 0,10 e+a eingestellt. Vergaser gereinigt. Alles auf dichtigkeit geprüft.
Hat jemand eine Idee!
Britbuff

Zu meinen Problem noch eine Info
Und eine Frage
Motor hat 72 ccm Satz mit original Vergaser. War vor dem Problem auch schon so
Ich suche eine größere Hauptdüsen. Die müsste so um die 70-75 haben drin ist 55
Das Gewinde ist 7 mm .ich finde nirgends was passendes. ???
Gibt es einen Adapter zum reinschrauben ???
Gruss
 
Britbuff":161f5k3v schrieb:
Hallo aus Frankfurt
Zu meinen Problem noch eine Info
Und eine Frage
Motor hat 72 ccm Satz mit original Vergaser. War vor dem Problem auch schon so
Ich suche eine größere Hauptdüsen. Die müsste so um die 70-75 haben drin ist 55
Das Gewinde ist 7 mm .ich finde nirgends was passendes. ???
Gibt es einen Adapter zum reinschrauben ???
Gruss
Wer hat einen 12 v Motor mit 72 ccm Satz oder. Und offener CDI getuned? Wie gehen die ? Welcher Vergaser passt , bei der chaly ist nicht viel Platz.!
 
Fährt hier keiner ne das oder chaly oder neu Chinesen mit 70er Satz. Kommt schon seid nicht so träge
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben