Honda NSR 50 fährt schlecht an

Beitragvon Vanillawhitew » 11.03.2020 15:36

Hallo, ich habe folgendes Problem mit meiner NSR50, Das Motorrad läuft im Stand ohne Probleme, sobald ich anfahre geht die Maschine quasi aus, ausser ich fahre mit 7000 Umdrehungen an, und auch dann macht sie keinen Problemlosen Start, in niedrigen Touren ist sie echt nicht zu gebrauchen wenn ich unterwegs bin. Weiß jemand an was das liegen könnte? Das Problem macht das fahren mit der Maschine fast nicht möglich

Mit freundlichen Grüßen,
Marc:)
Vanillawhitew
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.03.2020
Fahrzeug(e): Honda NSR 50, Honda CB450S
 

Beitragvon kotte » 11.03.2020 18:22

Das sind zu wenig Informationen!
Wie hoch dreht sie den so wärend der Fahrt?
Welch Übersrtzung ist montiert?
Was für ein Vergaser?
....
.......
Benutzeravatar
kotte
 
Beiträge: 367
Bilder: 9
Registriert: 09.05.2019
Fahrzeug(e): div 50er
Postleitzahl: 53332

Beitragvon Vanillawhitew » 12.03.2020 04:30

Also, ich habe seit Gestern einen 65ccm Malossi Block verbaut, das Problem ist nach wie vor trozdem das gleiche! Ich habe einen 18mm Vergaser mit der Düse die im Malossi Kit mit drin war verbaut (die Größe steht nicht drauf, aber ist ja nicht umsonst im Kit) und die Nadel ist so eingestellt dass sie am Fettsten läuft (wie von Malossi vorgeschrieben), ausserdem habe ich habe eine Gianelli Sportauspuff. Die Übersetzung ist die Orginale, habe die Zahlen jetzt nicht im Kopf aber da wurde nichts dran geändert. Während der Fahrt dreht sie auf 10-11 tausend
Vanillawhitew
 
Beiträge: 2
Registriert: 11.03.2020
Fahrzeug(e): Honda NSR 50, Honda CB450S

Beitragvon kotte » 12.03.2020 10:17

Die Hauptdüse kann die Ursache nicht sein, da das Moped ja oben herum läuft.
Check mal:
- Nebenluft, irgandwas am Vergaser nicht dicht,
- Membran defekt,
- Gemischraube zu,
- Bohrungen im Düsenstock
- Zündung steht zu früh
Benutzeravatar
kotte
 
Beiträge: 367
Bilder: 9
Registriert: 09.05.2019
Fahrzeug(e): div 50er
Postleitzahl: 53332
 

Zurück zu Honda

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum