Explosionszeichnung Honda MBX 50

M

MBX Driver

Mitglied
Registriert
14 November 2007
Beiträge
106
Plz/Ort
89561
Fahrzeug(e)
Honda MBX 50
Servus,
also ich habe da ein problem und zwar soll ich einen kompletten motor mit getriebe von ner Honda MBX 50 wieder zusammenbauen und dazu bräuchte ich dringend eine Explosionszeichnung oder so! Kann mir Irgendwer helfen???
Dankeschön!!!
mfg
 
Moin, ich hoffe nicht zu spät:
 

Anhänge

  • _cylinder.gif
    _cylinder.gif
    9,1 KB · Aufrufe: 11.067
  • _alternator.gif
    _alternator.gif
    6,8 KB · Aufrufe: 11.573
  • _carb.gif
    _carb.gif
    5,3 KB · Aufrufe: 11.687
  • _gears.gif
    _gears.gif
    9,8 KB · Aufrufe: 11.620
  • _trans.gif
    _trans.gif
    11,8 KB · Aufrufe: 11.709
  • _wiring2.gif
    _wiring2.gif
    151,5 KB · Aufrufe: 11.216
  • Honmb5_c11.gif
    Honmb5_c11.gif
    14,5 KB · Aufrufe: 11.635
  • Honmb5_c14 (1).gif
    Honmb5_c14 (1).gif
    14,7 KB · Aufrufe: 11.596
  • Honmb5_c4.gif
    Honmb5_c4.gif
    14,3 KB · Aufrufe: 11.674
  • Honmb5_c5.gif
    Honmb5_c5.gif
    15,9 KB · Aufrufe: 11.651
und das noch.....
 

Anhänge

  • HonMt5_e6.gif
    HonMt5_e6.gif
    13,6 KB · Aufrufe: 11.517
  • mb5_balaceshaft.gif
    mb5_balaceshaft.gif
    155,7 KB · Aufrufe: 11.730
Wow ist ja der Hammer! Danke dir. Die Zeichnung vom Getriebe kommt genau richtig da ich demnächst mal nach der Kupplung schauen will.

Gruß Ralf
 
Bitte gerne.

Ein Schaltpaln ist auch abei, den muss man aber extra öffnen. Der geht zwischen den Bildern ein bisschen unter.
 
Hat jemand ne Explosionszeichnung für ne mtx oder mbx 50 vom kompletten bike? also wie der Motor und die Räder aufgehängt sind und so.

MfG
 
hallo hab noch ne komplette explosionszeichnung von der mbx und mtx 50 und ein handbuch kann ich dir gerne verkaufen
 
Moin,

kann mir jemand sagen, ob die MBX 50 auch nur 3 Kupplungslamellen hat, wie auf den MB5-Bildern oder hat sie 4, wie eine MBX80?

Versuche nämlich gerade einen MBX50 Motor wieder zusammenzusetzen, doch es sind nur 3 Kupplungslamellen dabei. Und da ist irgendwie noch Luft... Entweder bin ich zu blöd, oder da fehlt eine Lamelle.

Meine MBX80 hat jedenfalls 4 Lamellen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben