Honda NSR 50 AC08 Bj.1990 Frage nach Teile

Beitragvon philippmac » 03.04.2019 20:39

Hallo Community,
ich hab mir neustens eine Honda NSR 50 Bj. 1990 gekauft, jedoch sind mir über das Mokick paar Fragen offengeblieben. Ich habe schon mitbekommen das die Teileversorgung relativ knapp in Deutschland ist, hat aber jemand von euch evtl. eine Teilequelle in Deutschland oder auch Eu-Ausland? Es gibt zwar die Seite" bike-parts-honda.de " die zwar viele Teile anbietet aber mir nicht wirklich seriös erscheint.
Auserdem sind mir 3 Schläuche aufgefallen, einen großen durchsichtigen am Vergaser der nirgendswo angeschlossen sind und 2 am Seitenständer wo komischerweise ein Ölgemisch rausläuft. Könnte auch sein das des verbastelt ist, ich hoffs mal nicht ;).

Danke schon mal im Voraus
philippmac
 
Beiträge: 1
Registriert: 12.09.2017
Fahrzeug(e): Peugeot 103 ME-D ; Honda NSR 50
 

Zurück zu Honda

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum