Papiere CB 50 J

Beitragvon Peternieber » 22.03.2019 20:10

Hallo, und danke für alle Hilfe vorab. Habe die Honda CB50J meinem Sohn gegeben, der sie nun in Berlin fährt. Er hat eine Werkstatt erwischt, der ihm die Betriebserlaubnis verbummelt hat. Nun ist von Honda-Deutschland keine neue zu bekommen ohne TÜV-Abnahme. Hat jemand das Procedere schon mal gemacht und kann mich beraten? Bin für jede Hilfe sehr dankbar. Sicher hilft auch eine Kopie der Betriebserlaubnis schon, damit der TÜV-Prüfer weiß, welche Daten er finden soll, hat er sicher nicht mehr in seinem Computer.
Eine Fotokopie der Betriebserlaubnis wäre super an meine email-Adresse peternieber@t-online.de Danke.
Peternieber
 
Beiträge: 1
Registriert: 22.03.2019
Fahrzeug(e): Honda CB50J
Postleitzahl: 18546
 

Zurück zu Honda

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum