Gangschaltung Honda CB 50 J

C

Cb50jler

Neues Mitglied
Registriert
23 Februar 2018
Beiträge
2
Plz/Ort
21129
Fahrzeug(e)
Honda cb 50 j
Moin moin, ich hab da mal eine Frage wie ist die Schaltreinfolge bei dem guten Stück, ich habe sie geschenkt bekommen hab aber keine Ahnung was dies bezüglich betrifft, deshalb Frage ich..
Vielen Dank schon mal..
 
Tagchen,

die CB 50 bin ich selbst noch nicht gefahren; mich würde aber stark wundern, wenn sie von anderen Hondas abweicht. Somit wäre anzunehmen, dass die Gänge folgendermaßen aufgestellt sind:

1 - neutral - 2 - 3 - 4

Also aus dem Leerlauf runter in den ersten und dann kräftig hoch für zwei und folgende..
Berichtigt mich, wenn ich falsch liege.


Beantwortet das die Frage?
 
Alles klar werde es morgen mal testen vielen dank!
 
Der Gangcode ist: 1-0-2-3-4
Hab ne CY 50 und die Motoren sind daher wie bei der CB und XL gleich...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
301
christian3.6
C
R
Antworten
9
Aufrufe
2K
Rainhold
R
Zurück
Oben