Honda Vision Af 29 ziht nicht

Z

Zündi's - Werkstat

Neues Mitglied
Registriert
7 Februar 2017
Beiträge
15
Plz/Ort
42929
Fahrzeug(e)
Zs 25 , C50 , Combinette , KS80
hallo ich fahre seid kurzem einen Vision af 29 , dieser hat das Problem das er sehr träge ist , am Berg zieht er sehr schlecht und im anfahren fehlt ihm auch die kraft , auf der graden und Berg runter ohne Probleme 45-50 km/h Berg auf 10 :( :( ein Bekannter meinte das die Wandler Feder lamm sein könnte , also die 1 große ,nicht die 3 kleinen . kann das sein ? wen ja was für eine soll ich kaufen da blickt man ja nicht mehr durch bei Malossi gelb grün rot usw usw da der Roller absolut original ist hätte ich gern original Honda teile aber nix zu bekommen also , was für eine Feder passt zum original Motor wohl am besten , oder kann mir jemand ein komplettes Setup sagen was ungefähr zusammen passt

so das 2 Problem ist etwas kurios , wen ich nachts mit licht fahre , und bremse wird das licht vorn um ca 20% heller also wen das Bremslicht an geht :psycho: :psycho: :psycho:

was will der kleine Honda Roller von mir damit es ihm besser geht ???? :lol: :lol: :D
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
239
Durchschnittsfahrer
D
M
Antworten
0
Aufrufe
2K
Micha.B
M
R
Antworten
11
Aufrufe
23K
Stefan.Kock
S
S
Antworten
8
Aufrufe
549
oldmoped
O
Zurück
Oben