honda pxr rep. -buch

schmuddel

schmuddel

Aktives Mitglied
Registriert
18 Juli 2014
Beiträge
331
Plz/Ort
raum iz
Fahrzeug(e)
susi ts50,RV50/Derbi senda 50/Betarr50/Ktm125 lc2/CRF230/Huski 501/Ktm 690r/T5 4Mo/4Hako2000/tiguarn
tach ock
so hab mir zur susi noch ne honda geholt :D
leider ist da der kicker zerlegt 2 wellen viele teile :mrgreen: habe das alles schon mal zurecht gepusselt wie es passen könnte aber der kicker springt immer über und bleibt unten hängen :(
hat jemand ein buch wo ich mir das mal anschauen kann wie das richtig zusammen gebaut werden muß das das teil auch geht oder hat jemand ein tip wo ich mir sowas runterladen kann
gruß schmuddel
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
3K
matt21
matt21
B
Antworten
3
Aufrufe
2K
The_Schmiddi
The_Schmiddi
D
Antworten
5
Aufrufe
4K
ducati01
D
D
Antworten
4
Aufrufe
3K
ducati01
D
D
Antworten
0
Aufrufe
2K
ducati01
D
Zurück
Oben