Honda NRS 50 Zündschloss verkabeln

M

Mike9

Neues Mitglied
Registriert
3 März 2017
Beiträge
2
Plz/Ort
91257
Fahrzeug(e)
Honda NSR 50 Bj 89
Hallo an alle :)
Ich habe ein kleines Problem mit meiner NSR 50 Baujahr 89 und zwar hab ich die privat gekauft und das Zündschloss ist unten falsch verkabelt bzw gebrückt jetzt will ich es wieder richtig verkabeln. Hat jemand oder kann jemand ein Bild von der Verkabelung unten am Zündschloss machen? Das Zündschloss ist so noch ok.

Ich weiß das es einen Schaltplan dafür gibt und den hab ich schon aber da ist zu viel pfusch an den Zündschloss gemacht worden das ich da mal ein originales Bild brauche. Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich danke euch schon mal.
 
Hallo Mike;

wenn ich mal Gelegenehti habe, mach ich dir ein Bild; könnte aber etwas dauern; da dazu die Vollverkleidung runter muss und das mach ich so schnell vermutlich nicht..
 
Ja das wäre super :)
Bin mit den Moped eh noch ein bisschen beschäftigt :D
Brauch dann noch die 3 Verkleidungen für vorne ^^
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
603
oldmoped
O
O
Antworten
0
Aufrufe
190
O
M
Antworten
4
Aufrufe
270
matt21
S
Antworten
0
Aufrufe
246
stormindeed
S
Zurück
Oben