Honda MBX Reifen Wechsel

Beitragvon WuppertalER » 30.12.2016 16:18

Hallo
Hatt jemmand vllt tipps für mich zum Reifenwechseln an der MBX 50
WuppertalER
 
Beiträge: 29
Registriert: 22.06.2016
Fahrzeug(e): Honda MBX 50
Postleitzahl: 42
 

Beitragvon The_Schmiddi » 15.02.2017 11:06

Manche Beiträge bleiben hier lange unbeantwortet...

Nun, welche Pneus magste denn drauf machen bzw was hast du jetzt vllt schon drauf? Normalerweise sollte das Wechseln kein großes Problem sein. Meine Metzler-Gummis sind mit nem schmalen Eisen und nem Lappen, sowie ein wenig Reifenschmand gut draufgegangen. Solltest lediglich darauf achten, kein zu schmales Stemmwerkzeug zu benutzen, um den Reifen oder die Felge zu schonen..
Liebe Grüße
Daniel


Satzzeichen setzen rettet Leben! :
"Komm, wir essen, Opa!"
... "Komm wir essen Opa!"
Benutzeravatar
The_Schmiddi
 
Beiträge: 283
Registriert: 27.03.2012
Plz/Ort: Rambouillet, Frankreich
Fahrzeug(e): Honda MBX 50; Honda NSR 50; Volvo V40, 2002
Postleitzahl: 78120

Beitragvon daves » 15.02.2017 13:09

Hallo Daniel,Super diese Erinnerung,hab ich auch leider vergessen zu beantworten.


So wie du es schon vorgeschlagen hast zu montieren,würde ich nur ergänzend hinzuzufügen,das der Reifen wulst,Reifen Innere ,gut mit spülmittel und einen schwamm oder Pinsel eingerieben wird.Auch zur Demontage.

Geht nahezu von alleine runter und drauf.
Gruß
Jürgen
Benutzeravatar
daves
 
Beiträge: 1882
Registriert: 12.06.2015
Plz/Ort: 67059 ludwigshafen
Fahrzeug(e): Kymco like 50 2Takt Kymco Yup

Zurück zu Honda

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum