Honda MBX Reifen Wechsel

W

WuppertalER

Mitglied
Registriert
22 Juni 2016
Beiträge
35
Plz/Ort
42
Fahrzeug(e)
Honda MBX 50
Hallo
Hatt jemmand vllt tipps für mich zum Reifenwechseln an der MBX 50
 
Manche Beiträge bleiben hier lange unbeantwortet...

Nun, welche Pneus magste denn drauf machen bzw was hast du jetzt vllt schon drauf? Normalerweise sollte das Wechseln kein großes Problem sein. Meine Metzler-Gummis sind mit nem schmalen Eisen und nem Lappen, sowie ein wenig Reifenschmand gut draufgegangen. Solltest lediglich darauf achten, kein zu schmales Stemmwerkzeug zu benutzen, um den Reifen oder die Felge zu schonen..
 
Hallo Daniel,Super diese Erinnerung,hab ich auch leider vergessen zu beantworten.


So wie du es schon vorgeschlagen hast zu montieren,würde ich nur ergänzend hinzuzufügen,das der Reifen wulst,Reifen Innere ,gut mit spülmittel und einen schwamm oder Pinsel eingerieben wird.Auch zur Demontage.

Geht nahezu von alleine runter und drauf.
Gruß
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
9
Aufrufe
4K
Alpino
Woschl
Antworten
2
Aufrufe
2K
Woschl
Woschl
G
Antworten
3
Aufrufe
1K
Sachscupspezi
Sachscupspezi
W
Antworten
1
Aufrufe
1K
The_Schmiddi
The_Schmiddi
Zurück
Oben