Honda Dax

Beitragvon Stephan1105 » 14.09.2018 08:38

Hi, hätte noch eine spezielle Frage an die Gruppe. Habt Iht Erfahrung schon machen können mit dm anbringen eines Zusatztanks an eine Chaly?
Habe da an die kleinen schmalen Dax Boxen gedacht, jedoch suche ich noch nach anderen Ideen.

Gruß Stephan
Stephan1105
 
Beiträge: 6
Registriert: 12.09.2018
 

Beitragvon tomtempest » 14.09.2018 10:21

Ich glaube in Deutschland bekommst Du das nicht genehmigt, insofern wird es hier kaum Erfahrung dazu geben.

Gruß
Tom
tomtempest
 
Beiträge: 4
Registriert: 14.08.2018
Postleitzahl: 90478

Beitragvon LaurieLee » 14.09.2018 12:12

Da wo der Durchstieg ist wäre ja noch Platz fürn ordentlichen Tank. Kreidler hatte das ja auch immer so :psycho:
Laurie.

Radios mit Batteriebetrieb und New Wave Musik am Ohr
Benutzeravatar
LaurieLee
 
Beiträge: 288
Registriert: 16.01.2018
Plz/Ort: Otjiwarongo/Namibia
Fahrzeug(e): Hier erstmal keine, während meines Lebenslaufs aber so ungefähr 30.

Beitragvon Stephan1105 » 14.09.2018 12:33

Stimmt, habt Ihr Markenmäßig Ratschläge zwecks eines bestimmten Modells, Bilder oben ( gelbe Chaly ). Nicht erschrecken wird alles erneuert und wenn möglich original. :)

-- 14.09.2018 05:35 --

Muss dazu sagen, das Bike wird nur in China und Thailand gefahren, also zwecks Abnahme ist es da anders. Man kann fast alles verbauen.
Ist immer mein Spaßbike an den arbeitsfreien Tagen in Bangkok und Umgebung.
Stephan1105
 
Beiträge: 6
Registriert: 12.09.2018
 
Vorherige

Zurück zu Honda

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum