Honda Px50 springt auch mit Choke schlecht an

M

MovingMoped

Neues Mitglied
Registriert
17 August 2016
Beiträge
17
Fahrzeug(e)
Keins
Hallo,
Ich habe seid kürzer Zeit eine Honda PX50.
Es gibt nur ein Problem,diese Springt wenn sie kalt ist ohne Choke überhaupt nicht an und mit Choke lässt sie da 5Sekunden auf sich warten.Ist das normal das sie so schlecht anspringt? Wenn Sie Warm ist springt sie auch ohne Choke leicht an.
Wenn nicht was wird die Ursache sein? Zündkerzenbild ist meiner Meinung perfekt .(Kann auch ein Bild senden). Was könnt die Ursache sein (falls es eine gibt)? Hauptdüse zu?
 
So hab jetzt ein größeres Problem. Sie läuft nicht mehr :(
Sie war warm.Ich bin ganz normal auf der Straße gefahren und plötzlich ging sie aus. Und sprang nicht mehr an. Was ich noch sagen sollte ich bin ca 5 minuten früher ausversehen mit ca 20 kmh über einen großen stein gefahren. Evtl hat sich die zündung verschoben?
Also neue Zündkerze hat sie,kompression auch und der zylinder bewegt sich einfach.Ich würde jetzt auf vergaser oder zündungsproblem tippen wollte aber den vergaser noch nicht ausbauen das das nicht gerade einfach ist.
 
Wann hast du das letzte mal getankt ? ( bist du sicher dass genug Sprit drinn ist ? ) Du wärst nicht der erste der versucht mit nem leeren Tank zu fahren :lol: Manchmal hilft auch mit offenem Tankdeckel zu fahren ( Tankentlüftung )
 
Raisch":1m5tnv7s schrieb:
Wann hast du das letzte mal getankt ? ( bist du sicher dass genug Sprit drinn ist ? ) Du wärst nicht der erste der versucht mit nem leeren Tank zu fahren :lol: Manchmal hilft auch mit offenem Tankdeckel zu fahren ( Tankentlüftung )
Tank ist 3/4 voll :D
Sowas würde ich mir aber auch zutrauen :D<br /><br />-- 11.09.2016 19:32 --<br /><br />
Raisch":1m5tnv7s schrieb:
Wann hast du das letzte mal getankt ? ( bist du sicher dass genug Sprit drinn ist ? ) Du wärst nicht der erste der versucht mit nem leeren Tank zu fahren :lol: Manchmal hilft auch mit offenem Tankdeckel zu fahren ( Tankentlüftung )
Tank ist 3/4 voll :D
Sowas würde ich mir aber auch zutrauen :D
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
2K
MovingMoped
M
N
Antworten
4
Aufrufe
3K
R
S
Antworten
8
Aufrufe
603
oldmoped
O
O
Antworten
0
Aufrufe
190
O
Zurück
Oben