Honda MBX 50 Geht ab und zu aus!

W

WuppertalER

Mitglied
Registriert
22 Juni 2016
Beiträge
35
Plz/Ort
42
Fahrzeug(e)
Honda MBX 50
Guten Abend
ich habe seit kurzem ca 2 Wochen mir eine Honda MBX 50 zu gelegt laut tacho wenn original keine 11tkm gelaufen von 1987.

Sie soll mich eigendlich nur jeden tag ca 20 Km Arbeitsweg, hin und zurück bringen.
Also wenn ich ein bisschen Gefahren bin, geht der Motor an der Ampel einfach aus und dann Brauche ich 2 bis 3 Kicks bis ich sie ans laufen Bekomme.
So an sich Läuft sie Recht gut ca 55 KM/H auf der Geraden. ich habe noch nicht all zu viel Erfahrung mit schrauben aber bin Gewillt alles zu lernen.

Wenn einer das Werkstatt Handbuch als PDF hätte wäre auch Super um evtl. einfach mal alle Einstellungen zu Kontrollieren.

Ich Komme aus Wuppertal vllt kann ja auch jemmand helfen
 

Ähnliche Themen

suggar
Antworten
18
Aufrufe
6K
The_Schmiddi
The_Schmiddi
Woschl
Antworten
2
Aufrufe
2K
Woschl
Woschl
G
Antworten
3
Aufrufe
1K
Sachscupspezi
Sachscupspezi
W
Antworten
1
Aufrufe
1K
The_Schmiddi
The_Schmiddi
Zurück
Oben