Honda Dax Baujahr ???

Harun Al-Pussah

Harun Al-Pussah

Neues Mitglied
Registriert
29 April 2016
Beiträge
7
Plz/Ort
30855 Langenhagen-Kaltenweide
Fahrzeug(e)
Honda ST50G - Dax
:?: Halli-Hallo Zusammen ,
ich würde gerne von den Wissenden hier im Forum erfahren , wie ich das genaue Baujahr meiner Honda Dax herausbekomme, in der Betriebserlaubnis steht nichts , auf dem Typenschild steht 197.. ! Es ist eine Honda Dax ST 50 G mit der Rahmen-Nr. 104284 ! Wenn mir jemand weiterhelfen könnte wäre ich froh. Vielen Dank im voraus für Eure Mühe und Kooperation - mit freundlichen römmtömmtömm Gruessen Euer Khalif Harun Al-Pussah :?:
 
Moin,
ein Foto würde schon weiterhelfen.Die Dax Scene ist Hannover ist leider
komplett tot seit den Ederseetreffen,wie man so liest.Durch kaltenweide
bin ich gerade durch gefahren. Trabbisultan? :wink:

gruss von nebenan(Langenhagen)
 
schönen Gruß zurück Frank - ja TrabiSultan - was machen die vielen Zündapps ? Foto sende ich Dir per E-mail , wird aber wahrscheinlich nicht viel helfen , da sie nicht mehr original lackiert ist...
Mit freundlichen römmtömmtömm Grüßen
 
Nur noch 1x je ks50/ks80 und im Aufbau eine ks 175,Hercules ultra 2 ,kreidler
rmc,solo mars luxus,es wird weniger. momentan mehr mit grösseren Motorradern unterwegs. Lass dich mal wieder sehen,schoenen Sonntag . Lg franx
 
Was ist denn bei dem Treffen passiert, dass die Szene da jetzt komplett tot ist?
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
293
Loize
L
Z
Antworten
6
Aufrufe
450
L
chopper
Antworten
2
Aufrufe
345
matt21
matt21
D
Antworten
13
Aufrufe
1K
Franx
Franx
Zurück
Oben