honda lead af 01 tanken

E

esp-truckster

Neues Mitglied
Registriert
26 April 2016
Beiträge
4
Plz/Ort
89250
Fahrzeug(e)
honda lead af 01
Hallo :shock: Ich habe mir eine Honda Lead AF 01 bj 1990 zugelegt. Alles bestens aber jetzt wollte ich mal nach dem öl und Tank schauen..... Hmmmm beim dumm schauen ist es geblieben :shock: denn ich finde nichts ( hebel Schloss ... ) um die Sitzbank zu öffnen. Es kann doch nicht so schwer sein......die Honda mit Benzin und öl zu versorgen. Kann mir jemand einen Tipp geben. Vielen Dank im Voraus
 
Nach ein paar Stunden suchen und Dr. Google mit Bildern hab ich es gefunden.
Mein Schloss zum öffnen der Stizbank war hinter die Verkleidung gefallen warum auch immer. Habe die hintere Verkleidung weggemacht das Schloss mit der kleinen Verkleidung wieder befestigt und schon war der Fehler behoben
 
Danke für deine selbstgefundene Lösung, ich hasse offene Threads.
Ralf aus GE
 
Hallo Ralf.
Ich bin schon ein Schrauber aber ich war mit meinem Latein am Ende. Aber wie gesagt Google und Bilder haben mich weitergebracht. Jetzt hab ich noch eine Frage an dich. Das Sitzbank Schloss ist ja an einer kleinen Verkleidung befestigt und an der muss etwas abgebrochen sein weil das Schloss immer wieder nach innen fällt. Ich würde diese kleine Verkleidung neu kaufen wollen. Kannst du mir einen Tipp geben wo es das gibt. Dr. Google findet zwar viel aber das nicht. PS AF01 Bj. 90 habe ich . Grüße aus dem Schwabenland Jörg
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
13
Aufrufe
951
yaaki44
Y
S
Antworten
0
Aufrufe
513
Stavro
S
R
Antworten
5
Aufrufe
852
schlossgeist
schlossgeist
S
Antworten
7
Aufrufe
2K
scioutnonscio
S
Zurück
Oben