honda lead af 01 tanken

Beitragvon esp-truckster » 26.04.2016 21:07

Hallo :shock: Ich habe mir eine Honda Lead AF 01 bj 1990 zugelegt. Alles bestens aber jetzt wollte ich mal nach dem öl und Tank schauen..... Hmmmm beim dumm schauen ist es geblieben :shock: denn ich finde nichts ( hebel Schloss ... ) um die Sitzbank zu öffnen. Es kann doch nicht so schwer sein......die Honda mit Benzin und öl zu versorgen. Kann mir jemand einen Tipp geben. Vielen Dank im Voraus
esp-truckster
 
Beiträge: 4
Registriert: 26.04.2016
Fahrzeug(e): honda lead af 01
Postleitzahl: 89250
 

Beitragvon esp-truckster » 28.04.2016 08:47

Nach ein paar Stunden suchen und Dr. Google mit Bildern hab ich es gefunden.
Mein Schloss zum öffnen der Stizbank war hinter die Verkleidung gefallen warum auch immer. Habe die hintere Verkleidung weggemacht das Schloss mit der kleinen Verkleidung wieder befestigt und schon war der Fehler behoben
esp-truckster
 
Beiträge: 4
Registriert: 26.04.2016
Fahrzeug(e): honda lead af 01
Postleitzahl: 89250

Beitragvon Nordstern » 29.04.2016 21:03

Danke für deine selbstgefundene Lösung, ich hasse offene Threads.
Ralf aus GE
Nordstern
 
Beiträge: 283
Bilder: 6
Registriert: 15.02.2016
Fahrzeug(e): Peugeot vogue 103, Schwalbe kr51/1, Piaggio nrg, Simson sr51b4, Honda cb500s
Postleitzahl: 45899

Beitragvon esp-truckster » 30.04.2016 19:30

Hallo Ralf.
Ich bin schon ein Schrauber aber ich war mit meinem Latein am Ende. Aber wie gesagt Google und Bilder haben mich weitergebracht. Jetzt hab ich noch eine Frage an dich. Das Sitzbank Schloss ist ja an einer kleinen Verkleidung befestigt und an der muss etwas abgebrochen sein weil das Schloss immer wieder nach innen fällt. Ich würde diese kleine Verkleidung neu kaufen wollen. Kannst du mir einen Tipp geben wo es das gibt. Dr. Google findet zwar viel aber das nicht. PS AF01 Bj. 90 habe ich . Grüße aus dem Schwabenland Jörg
esp-truckster
 
Beiträge: 4
Registriert: 26.04.2016
Fahrzeug(e): honda lead af 01
Postleitzahl: 89250
 

Zurück zu Honda

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum