Honda NSR 50 Blinker Alternativ gesucht

Blacki

Blacki

Neues Mitglied
Registriert
16 August 2015
Beiträge
1
Plz/Ort
31812
Fahrzeug(e)
Honda NSR 50 AC 08
Hallo an alle. Ich brauche vorab bereits einmal Hilfe von euch.
Es geht darum das ich Anfang September eine Honda NSR 50 von 1989 bekomme allerdings ohne Blinker!
Ich suche nicht die Originalen sondern Alternativ welche mit E Nummer und nicht unbedingt ein mini format haben,
da ich mit den Sherif´s keinerlei Probleme haben möchte. Wäre für alle Info´s Dankbar :D
 
Cool hier mal jemanden zu treffen der auch eine NSR hat :D !

Bei meiner habe ich der Optik halber kleinere verbaut und obwohl die wahrscheinlich auch aus China gekommen sind machen die eigentlich gutes Licht. Was ich so von anderen Motorradfahren hörte war in der Hinsicht immer positiv. E- Zeichen haben sie auch. Weis jetzt aber nicht genau die Bezeichnung aus dem Kopf....
 
Tja da wird sich nix mehr rühren, ich versteh sowas nicht komme drauf und will antworten und komme dann nie mehr on<br /><br />-- 28.09.2015 18:03 --<br /><br />Tja da wird sich nix mehr rühren, ich versteh sowas nicht komme drauf und will antworten und komme dann nie mehr on
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
6
Aufrufe
335
kotte
kotte
H
Antworten
1
Aufrufe
1K
ingolino
ingolino
André Merk
Antworten
18
Aufrufe
7K
ingolino
ingolino
H
Antworten
6
Aufrufe
3K
Honda NSR
H
V
Antworten
3
Aufrufe
1K
kotte
Zurück
Oben