Vergaser MT 50

M

Mopedflachmann

Neues Mitglied
Registriert
9 Mai 2015
Beiträge
26
Plz/Ort
64686
Fahrzeug(e)
Honda MT 50
Hallo, bin neu hier und habe gleich eine "Hammerfrage":
Am Vergaser, etwa gegenueber vom Benzinschlauch-Anschluß befindet sich ein Stoepsel, wo meines Wissens ein Schlauch drauf kommt. Bei meiner ist da da nix angeschlossen. Wo geht normalerweise dieser Schlauch hin? Und warum funktionierts auch ohne?
Gruß vom Mopedflachmann
 
...da kommt der Enlüfterschlauch drauf.
Dieser verläuft nach hinten und dann zwischen Motor und Schwinge nach unten.
 
Okay, vielen Dank elmex. D.h. für die Funktion eher unrelevant.
 
Mopedflachmann":1g51h87g schrieb:
Okay, vielen Dank elmex. D.h. für die Funktion eher unrelevant.
Diese Öffnung dient glaube ich im Extremmfall auch als Überlauf. Wenn du dich mal hinlegen solltest, dann kümmere dich erst und stell dann dein Moped wieder gerade, weil sonst läuft systematisch der Vergaser aus und dein Sprit aus dem Tank logischer Weise auch...
Falls du deinen Vergaser mal raus nimmst musst du aufpassen, das du ihn nicht willst hin und her drehst, weil es dort dann kannz ordentlich herauslaufen kann.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben