Honda MB5 Bremse befüllen

H

Hyper87

Mitglied
Registriert
18 Juni 2014
Beiträge
30
Fahrzeug(e)
MB 5
Hallo Forum nach einem langen winterschlaf war ich heut das erste mal wieder am mopet und wollte meine bremse endlich einbauen. ich habe mir bei ebay eine generalüberhohlte bremse gekauf. nun wollte ich sie befüllen aber irgend wie klappt das nicht so richtig. normalrweise sollte doch nachdem ich die bremsflüssigkeit in den behälter gefüllt habe durchs pumpen bremsflüssigkeit aus dem loch austreten wo der schlauch befestigt wird oder ?
Beim kauf der bremse lag ein zettel dabei das es unmöglich ist ohne ein bremsenentlüftungsgerät die bremse zu füllen stimmt das oder geht das auch ohne ?
Das wurde mir empfohlen

http://www.ebay.de/itm/NEU-Bremsenentlu ... 461c270a82
 
Dieser Beitrag enthält Affiliate-Links, für die 50er-Forum als eBay Associate eine Provision erhalten kann.
Also ich habe die Bremsenentllüftungspumpe bekommen und versucht die bremse zu füllen allerdings funktioniert das ganze nicht evtl. mache ich ja auch was falsch. Ich habe den Behälter am Lenker gefüllt und zugeschraubt. danach habe ich auch die bremszange gefüllt und den bremsschlauch angeschraubt und das ganze ans Moped geschraubt wie auf den Bildern zu sehen ist. danach habe ich das Entlüftungsventil 2 Umdrehungen aufgeschraubt und den grünen schlauch von der Vakuumpumpe draufgesestzt aber beim pumpen passiert nichts. es wird keine bremsflüssigkeit gezogen. ich habe die Leitung geprüft da steckt nichts drin oder sowas. kann mir das nicht erklären. mein Bremshebel lässt sich auch ganz leicht betätigen. ist das normal solange das system nicht gefüllt ist ? Die Bremseinheit ist generalüberhohlt von eBay und sollte funktionsfähig sein.

Ich hoffe jemand kann helfen.
 

Anhänge

  • image1.JPG
    image1.JPG
    1,8 MB · Aufrufe: 1.471
  • image2.JPG
    image2.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 1.492
  • image3.JPG
    image3.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 1.483
  • image4.JPG
    image4.JPG
    2,1 MB · Aufrufe: 1.478

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
1K
A
Z
Antworten
2
Aufrufe
2K
zeppi
Z
K
Antworten
11
Aufrufe
4K
lucky34
lucky34
W
Antworten
6
Aufrufe
4K
wadderlou
W
Zurück
Oben