Kickstarter PX-L

S

Steffen

Neues Mitglied
Registriert
8 Oktober 2014
Beiträge
3
Plz/Ort
94143 Grainet
Fahrzeug(e)
Honda PX-L
Hallo Leutchen,
bin absolut neu hier. Fahre auf langen Strecken ein CPI Quad und habe mir in der Bucht für die Fahrt zur Arbeit ein PX-L geschossen. Grundsubstanz ist ganz in Ordnung.
Jetzt mein Problem: der Kickstarter dreht durch. Ergo: ich denke dass am Ritzel einige Zähne abgefault sind. Kann mir jemand sagen wo man günstig Ersatz bekommt und gibt es andere Herstellerritzel die in das PX-L passen.

Steffen
 
Hey,
schonmal die Vario offen gehabt? Da würde ich zunächst mal schauen. Der Ausbau des Kickers ist nicht wirklich schwierig. Man sollte nur aufpassen, dass die Spannvorrichtung beim Abnehmen des Variodeckels nicht flöten geht.
Danach kannste schauen, obs Ersatz braucht!
Grüße
 
Danke für den Tipp. Habe am Wochenende den Deckel abgenommen und die Übersetzungen des Kickers raus genommen. Offensichtlich fehlte ein Seegering, welchen ich heute ersetzt habe. Morgen kommt alles wider rein, dann sollte es funzen.

Steffen
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
163
michael270880
M
E
Antworten
27
Aufrufe
2K
erdgeschoss
E
Zurück
Oben