Honda Lead af 01 50er

S

Selna

Neues Mitglied
Registriert
20 Oktober 2018
Beiträge
4
Plz/Ort
79424
Fahrzeug(e)
Honda Lead af 01
Hallo Leute.

Ich hab folgendes Problem.

Vor langer Zeit als mein lead gewartet wurde würde wohl was falsch gemacht mit der Anzeige.

Die ölstandanzeige ist auf Dauer rot. Sobald zu wenig Öl drin ist geht sie aus. Wo genau ist der Fehler und wie behebe ich den ? :)
 
Den Stecker bzw, die zwei Kabel die auf den Öl stand Geber drauf sind, einfach mal umdrehen bzw,tauschen.
Oder aber auch,ist der Öl stand Geber falsch herum verbaut worden.
 
Ich werd's mal versuchen den Stecker zu drehen, falls das geht.
 
Hey Leute hat einer von euch ein Werkstatt-/ Reparaturbuch für den Lead 50er AF01? Hab schon alles durchsucht aber nichts gefunden :(

Gruß

Mark
 
Hallo Mark,

hast Du noch Interesse an einem Werkstatthandbuch für den Lead AF01?

Grüße
Oliver
 
Honda NSR":19fr5hdj schrieb:
Hallo Mark,

hast Du noch Interesse an einem Werkstatthandbuch für den Lead AF01?

Grüße
Oliver

Moin Oliver!

Ja habe ich noch :D
 
Moin,

sorry, das Buch habe ich mittlerweile schon an jemand anderen hier im Forum verkauft.

Gruß
Oliver
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
13
Aufrufe
951
yaaki44
Y
S
Antworten
0
Aufrufe
513
Stavro
S
R
Antworten
5
Aufrufe
852
schlossgeist
schlossgeist
S
Antworten
7
Aufrufe
2K
scioutnonscio
S
Zurück
Oben