Honda Bali will nicht

B

bali1503

Neues Mitglied
Registriert
1 September 2012
Beiträge
2
Plz/Ort
91578
Fahrzeug(e)
Honda Bali 50ccm
Hallo, habe einen Honda Bali hergerichtet hab aber ein Problem mit der Zündung. Am CDI Kommt nix an nach Zündschloss tot. Wenn ich den Roller über den Elektrostarter starte dreht er bringt aber keinen Funken. Spannung von Lichtmaschine zum Gleichrichter 5,3V bissl wenig oder????? müsste die net zumindest 12v bringen?????? Zündspule primär gegen sekundär Wicklung 0,00 Ohm net gut oder? müsste doch gegeneinander abgeschirmt sein. Hoffe es kann mir einer hier Helfen wäre schade um den Bali :( :(
 
Dann tausch doch mal das Zündschloss aus. Wenn das nicht richtig schaltet kannst orgeln wie ein wilder ohne das was passiert.
Desweiteren würd ich mal die Spule ersetzen. 0 Ohm ist definitiv nicht das gesündeste
 
Vielen dank werde ich ausprobieren
 
1979-KTM-MSS-50":l9gpswvx schrieb:
Dann tausch doch mal das Zündschloss aus. Wenn das nicht richtig schaltet kannst orgeln wie ein wilder ohne das was passiert.
Desweiteren würd ich mal die Spule ersetzen. 0 Ohm ist definitiv nicht das gesündeste


Welche Spule meist du den beim Bali und wo ist die genau verbaut<br /><br />-- 22.01.2019 20:05 --<br /><br />
bali1503":l9gpswvx schrieb:
Vielen dank werde ich ausprobieren


Hast du das Zündschloss gewechselt ich habe das gleiche Problem
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
528
Berndk
B
R
Antworten
0
Aufrufe
3K
RollerMarius
R
E
Antworten
0
Aufrufe
3K
Entologe
E
S
Antworten
1
Aufrufe
1K
Alpino
Alpino
H
Antworten
0
Aufrufe
2K
Honda91
H
Zurück
Oben