Honda Camino Explosionszeichnung

J

JonasCamino

Neues Mitglied
Registriert
22 Februar 2021
Beiträge
2
Plz/Ort
30900
Fahrzeug(e)
Honda Camino
Hallo miteinander,

mein Name ist Jonas und ich besitze eine Honda Camino.

Baujahr 1988 in Rot, Fahrgestellnummer: PA 50M 1221872 ...alles Originalgetreu.
Selsbt die aktuelle Tankfüllung ist noch aus dem Jahr... :D.

Ich würde das Schmuckstück gerne wieder auf die Straße bringen, mit 2 Takter Motoren an sich kenne ich mich aus und ich habe auch unterstützung beim reparieren. Jedoch möchte ich das richtig machen!

Und suche dahergehend eine Explosionszeichnung von der Honda Camino,
um Festzustellen welche Eratzteile ich noch eventuell benötige und damit ich alles wieder an Ort und Stelle setzen kann beim Zusammen schrauben .

Wenn mir jemand da helfen kann wäre ich sehr dankbar, es wäre mein erstes Gefährt mit dem ich durch meine Ortschaft düsen könnte.

Fals ich hier keine Benachrichitigung erhalten sollte könnte ihr mir auch gerne eine Email schreiben;

Jonas.Kreinbrink@web.de

Mit freundlichen Grüßen

Jonas Kreinbrink
 
Moin @matt21,

Mega nett von dir ich denke der erste link hilft mir sehr gut.

LG Jonas
 
Ich habe mir für meine Camino einen Benzin Filter gekauft, wo bzw an welcher Stelle würdet ihr den einbauen?
Es gibt vom Tank bis zum Vergaser kaum Platz und ich dachte vielleicht hat einer von euch da einen Trick? In den Links gibt es dazu leider keine Hinweise
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
15
Aufrufe
3K
matt21
T
Antworten
11
Aufrufe
4K
TheDream
T
H
Antworten
0
Aufrufe
2K
High_One
H
T
Antworten
1
Aufrufe
2K
ducati01
D
Zurück
Oben