Ovetto Neos mehr Beschleunigung weniger Endgeschw. ?

C

Crillle

Neues Mitglied
Registriert
11 Mai 2014
Beiträge
4
Plz/Ort
10965
Fahrzeug(e)
MBK Ovetto
Hallo! Mein Ovetto (Zweitakter ca. 2004) fährt etwas zu schnell. Wie kann ich ihn am einfachsten drosseln? Weiterhin möchte ich die Beschleunigung wieder in den Urzustand versetzen. Also kein unerlaubtes Tuning.
Minarelli Motor.
Wenn ich am Gasgriff drehe, erhöht sich die Lautstärke des Motors, aber die Beschleunigung hinkt ziemlich hinterher. Hat das was mit der Vario zu tun? Bin ein ziemlicher Newbee, traue mir im Reparaturbereich aber einiges zu. Ideal wäre natürlich, mit einer Aktion Endgeschw. zu reduzieren und gleichzeitig Beschleunigung zu verbessern.

Freue mich über Antworten, Danke!
 
Boah Leute kommt mal........
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1K
Blues_xxl
B
F
Antworten
4
Aufrufe
435
matt21
matt21
R
Antworten
0
Aufrufe
724
RollerFrank
R
S
Antworten
6
Aufrufe
3K
Alpino
Alpino
Zurück
Oben