Blackbox?

I

imPuLs1ve

Neues Mitglied
Registriert
25 März 2009
Beiträge
9
Hi
Kann mir mal wer genau erklären was ne Blackbox ist?
Habe gehört, wenn man sie einbaut, kann man so schnell fahren wie das Moped geht, und zb wenn man Bullen sieht, muss man nur einen Schalter drücken und das Moped geht wieder höchstens 45 km/h. Bitte um Erklärung =)
 
Eine Blackbox ist ein Umgangswort für einen Drehzahlbegrenzer. Es gibt vielerlei Varianten dieses Gerätes. Ein solches Gerät darf allerdings nicht in den Straßenverkehr mit eingebracht werden!!
Ich kann so etwas nicht empfehlen, liegt wohl auch daran, weil ich ich grundsätzlich gegen illegales Tuning im Straßenverkehr bin. Du gefährdest nicht nur dich sondern auch deine Mitmenschen!

Außerdem soll die Drosselwirkung teilweise sehr schlecht und auffällig sein, und wenn die werten Herren/Damen in Grün dich dann erwischen, lassen sie dein kompletten Roller auseinaderlegen auf DEINE Kosten, dann kann es sein dass es noch zur Anzeige kommt und und und...

Fazit: Vergiss sowas wie ne Blackbox einfach, fahre lieber 5 Minuten früher los mit dem originalen Zustand deines Fahrzeugs bevor du zu tunen anfängst und dich eventuell selbst in das Verderben stürzt
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1K
thatsdaave
T
J
Antworten
1
Aufrufe
977
Hercules MK4M
H
Zurück
Oben