Blinker gehen aus,warum? PS:habe einen rex rs 450 street

Für markenübergreifende technische Fragen, wie z.B. zur Elektrik.

Beitragvon Dancebeater16 » 07.08.2013 22:48

Hey Leute =)
Ich habe ein kleines elektrik problem und zwar besteht meine verzweiflung darin das wenn ich bremse meine blinker ausgehen und erst wenn ich die bremse wieder loslasse blinken sie wieder .....das gleiche gildet auch mit dem lichtschalter: sobald ich mein licht einschalte funktionieren die blinker und beim ausschalten dess lichts setzen die blinker aus .Vorne leuchten sie schwach und hinten links überhaupt nicht (die birnen sind aber alle in ordnung )habe auch schon bisschen rumgefrimelt hinten am kabelbaum und dann gingen beide vorne ganz normal (stark vom licht her) ...aber dann gingen sie hinten nicht mehr ...woran kann das liegen ??? kann es sein das da was am kabelbaum falsch eingesteckt oder an was anderem ??? Bitte um schnelle hilfe ,,da ich noch gern ein wenig fahren würde =) Vielen dank schon mal im voraus.PS:habe ein Rex rs 450 street (ist ein 25er)
Dancebeater16
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.08.2013
 

Beitragvon MISTAX » 09.08.2013 09:28

Ich denke mal, deine Batterie ist leer/kaputt.
Benutzeravatar
MISTAX
 
Beiträge: 133
Registriert: 24.06.2012
Fahrzeug(e): Honda NSR 50 +Suzuki TS 50 ERKT
Postleitzahl: 72793

Beitragvon kruzefix » 09.08.2013 12:15

hätte ich jetzt auch gesagt evtl. lädt sie sich nicht mehr auf
KTM Orange Power Only!!!
852
Benutzeravatar
kruzefix
 
Beiträge: 262
Bilder: 13
Registriert: 10.10.2011
Plz/Ort: 94469 Deggendorf
Fahrzeug(e): Orion 150ccm Garelli Europed KTM sx 125 Hercules prima 5s Rixe rs 50 e CPI Sm 50
Postleitzahl: 94469

Beitragvon Dancebeater16 » 11.08.2013 20:16

dankeschön versuche es mal
Dancebeater16
 
Beiträge: 2
Registriert: 07.08.2013
 

Zurück zu Technisches

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum