getriebeöl-tausch

311marco

311marco

Mitglied
Registriert
16 Mai 2009
Beiträge
43
Plz/Ort
41169
Fahrzeug(e)
ktm mss50
hallo,
bei meiner ktm ist mir bei der letzten fahrt das getriebeöl ausgelaufen, es ist nochwas drinne, aber nicht genug..wollte mal fragen, welches ich als ersatz benutzen kan, also welches motoröl, oder ob es überhaupt geht???
wenn ja, welches denn??
achja, es ist SAE 80...

P.S. wenn die frage dumm ist, sagt bescheid, dann muss ich mich entschuldigen :oops: :mrgreen:
danke
mfg marco
 
Du kannst einfach SAE 80W nachschütten.

Aber warum und an welcher Stelle ist Getriebeöl ausgelaufen?
 
vor dem Getriebeölwechsel würde ich empfehlen die Leckage zu suchen und zu beseitigen, sonst ist das nicht wirklich zweckdienlich ...
 
okay, danke!
das loch hab ich schon gefunden, war nur ne lsoe schraube, hab es zugemacht, jetz nurnoch öl kaufen gehen 8)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
102
Franx
ZL_Racer
Antworten
10
Aufrufe
287
M
A
Antworten
5
Aufrufe
510
Auge00
A
Zurück
Oben