Probleme mit der Zündung

M

mx1rider

Neues Mitglied
Registriert
10 März 2013
Beiträge
5
Hallo Leute,
mein herkulesmofa springt im kaltzustand gut an u.läuft eigentlich super,geht dann aber immer wieder nach ein paar minuten aus.vor allem wenn der motor relativ warm/heiß ist hab ich zündaussetzer.zb wenn ich an der ampel halte, also standgas geht motor aus und nicht mehr an.
hab schon neue zündkerzen probiert und auch sprittzufuhr gecheckt.daran kann es devinitv nicht liegen.muss allerdings gestehen dass auspuff(p2) u.gaser(15er bing+passender a-stutzen) nicht ganz der norm entsprechen.
Frage: könte es sein,dass Kerze bzw.zündspule/kondensator noch ,,angepasst`` werden müssen??
wäre ab jedem tipp dankbar !!
 
das kann mehrere ursachen haben

-mangelne kraftstoffzufuhr
-kaltstarteinrichtung(choke)schliesst nicht richtig
-zündkerze falscher wärmewert,abstand nicht korrekt
-kondensator defekt
-zündspule defekt
-zündkabel,kerzenstecker verschlissen
 

Ähnliche Themen

Night Rider
Antworten
12
Aufrufe
2K
matt21
W
Antworten
2
Aufrufe
1K
Wommel
W
K
Antworten
1
Aufrufe
2K
krischschek
K
C
Antworten
4
Aufrufe
2K
Cpi_racer23
C
Y
Antworten
0
Aufrufe
2K
Yazoobiker
Y
Zurück
Oben