Moped schneller machen / mehr power

T

Tenacious D

Mitglied
Registriert
21 Februar 2012
Beiträge
70
Fahrzeug(e)
Kreidler Flory Mf 22, Rieju MRT 50 Sm
Hallo :)

Fahre eine rieju MRT 50 und hab bis jetz die krümmer und die luftfilterdrossel raus :) jetz meine Frage kann ma noch irgendwie relativ günstig mehr Leistung/durchzug/Kraft bekommen AUSSERmit teilen wie Sportpott oder mehr Kubik??:)
Vielleicht gaser? Oder andere Membran + ansaugstutzen?

Mfg Tenacious D
 
Ass nen größerer bringht nix wen du niicht gerade einen´gedrosselten hast ( eigentlich net!) Die membranen könnten weicher gewählt werden dann hast du ein besseres Ansprechverhalten des Motors oder Härtere wenn du oft auf Vollgas fährst ....die sind dann länger haltbar ;) Und ja ein größerer vergáser könnte mehrleistung bringen da du ja alles enddrosselt hat .... Jedoch Wäre ein 17.5er oder 19er mit Sportauspuff WESENTLICH effektiver ....
mfg felix
 
man kann die Gewichte austauschen, dem Motor mehr Benzin geben
 
ja also de ass is groß genug :D ....das mit größerer gaser+ sportpott hab ich mir auch schon überlgegt kommt aber erst in frage wenn ich wieder geld hab(spar momentan auf was anderes :p) und membran weiß ich nich so genau bescheid drüber :/ ich weiß wo se is aber woraufs da ankommt und was es bewirkt un was es da zu beachten gibt weiß ich nid genau :/ ....und welche gewichte genau??:p ... damit kenn ich mich nich so wirklich aus :(

aber trotzdem vielen dank schonmal :)
 
Eh leute !!! Dei moped hat keine Variomatikgewichte -----> Gefährliches Halbwissen was du an den Tag legst ..... Wie gesagt Membranen können je nach bedürfniss getauscht werden !! harte Membranen wenn du viel Vollgas auf geraden strecken fährst und weiche wenn du ein verbssertes ansprechverhalten willst ( subjektives Gefühl von mehr leistung :p )
 
RockenRoller":3pivkqwt schrieb:
man kann die Gewichte austauschen, dem Motor mehr Benzin geben

Ich denke du solltest dich lieber um Bildung kümmern.
Mit dem Lesen scheint es ja nicht so zu klappen.
 
mal ganz ruhig leute !:D ....also erklärt ma einer kurz und verständlich was es mit den gewichten auf sich hat:D oder sind damit die gewichte in der variomatik von rollern gemeint? wenn ja roller kommt mir nid int haus :D
 
genau mit Gewichten sind die Vario Gewichte vom Roller gemeint und sowas hasst du ja nicht ;)
mfg Marcel
 
dann hab ich ja doch richtig gedacht danke :)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben