Innenrotorzündung 6V mit Lichtpol?

E

EvilWolpertinger

Mitglied
Registriert
21 August 2012
Beiträge
47
Plz/Ort
65510
Fahrzeug(e)
Yamaha RD50M, Yamaha RD80MX, Yamaha DT80MX, Gasgas txt250pro, Moto Guzzi V7
Servus,

bin seit langem auf der Suche nach einer Innenrotor Sportzündung mit Lichtpol, die 6 Volt ausgibt.

Gibts da sowas?

Gruß

EvilWolpertinger
 
wiso nimmst keine mit 12v ist doch eh viel praktischer ;)<br /><br />-- 27.08.2012 01:01 --<br /><br />weil wennst 12v hast kannst da so kleinigkeiten einbauen wie einen pc ventilator der luft in den vergaser bläst ;)
bringt sehr viel bei hercules mit den 505 motor
 
Ich habe nicht viel übrig für 12Volt Systeme. Mir ist klar, dass sie mehr Vorteile haben als 6V Systeme, aber mir ist unter anderem der Aufwand, den Kabelbaum neu zu verdrahten zu groß.

Vor 30 Jahren hats schließlich auch funktioniert. Deshalb suche ich nach einer 6 Volt Innenrotorzündung.

Gruß

EvilWolpertinger
 
achso ok google mal nach a pvl zündung, ich glaub da giebts eine mit 6v lichtpol ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben