zündapp vergaser

Z

zündappl

Neues Mitglied
Registriert
9 April 2009
Beiträge
6
Plz/Ort
92431
Fahrzeug(e)
zündapp cs 50
wenn ich bei meiner zündapp beim start den chock ( glaub ich schreibt man so ^^) betätige dann kann ich ungefähr 10 min fahren aber dann wenn ich gas gebe wird das moped langsamer und es gibt einen eigenatrigen unterdrückenden ton ( wie wenn man während der fahrt die zündung ausschaltet ). na kurtzer zeit gibt sich das problem aber wieder und tritt nach kurtzer zeit wieder auf .... wenn ich das moped ohen chock starte dann hält es etwas länger 30 min oder so aber dan kommt es meistens auch wieder. ich habe den vergaser daraufhin schon des öfteren zerlegt und alles geseubert. aber das problem mit dem chock ( oder vll mit was anderem, ich glabe zumindest dass es mit ihm zusammen hängt ) haben ich noch nicht gelöst bekommen ....

mfg
stefan
 
hey vllt kann ich dir helfen wenn deine zündapp aus geht macht des dann son schiessen?
kann vllt sein das deine zündkerze ersauft und sie dann anbrennt
 
nö schiest nicht ... und die zündkertze is a ned weil ich die auch schon ein paar mal heraushatte nachdem es so rumgealbert hat und die war trocken und hat optimal gefunkt ... aber wenn ich nicht s viel gas gebe also halbgas dann leuft trotzdem einwandfrei
 
aso hm tut mir leid,bei mir war des problem
trozdem no viel glück
 
Ich denke das man hier als erstes mal den Vergaser professionell reinigen sollte (also kein Pressluft- und Bremsenreinigerpfusch sondern in einem richtigen Ultraschallbad).

Das ganze dürfte ein Problem mit der Kraftstoffversorgung sein.
 
kann ich an meine moped einen mikumi vm 20 sc einbauen ??
statt dem bing 17/15/103 ???
 
Zurück
Oben