Blinker sind zu schnell

SuMo_freak

SuMo_freak

Mitglied
Registriert
23 Januar 2011
Beiträge
151
Fahrzeug(e)
Beta RR 50 Supermoto
An meiner Beta RR 50 gehen die Blinker deutlich zu schnell.

Es ist so das sie meistens die erste Blinkfrequenz in richtiger Frequenz blinken, aber ab der zweiten Blinkfrequenz werden sie schnell.
Alle Birnen sowie auch das Kontrolllämpchen funktionieren.
Ich hoffe man versteht was gemeint ist.

Danke schon im Voraus.
 
Hi, hast du den irgendwas geändert?

Wie du schon beschreibst, tritt das ja eigentlich nur dann auf, wenn eine Birne defekt ist.
Evtl. auf LED Blinker oder andere Wattzahl umgestiegen?
 
Nein, sind die Standart-Normal-Blinker und die Birnen habe ich nicht verändert. 12V-6W sind drin.
 
6W-wirklich?

blinkerbirnen sollten 21 watt haben
 
Die waren zumindest drin ^^
 
Probier das einfach mal aus. Als selbst die kx5 bj 91 hat ja schon 10watt birnen.
Kann durchaus möglich sein, das es daran liegt. Ist ja deutlich weniger Leistung
 
ok, werde mal andere Birnen probieren, danke :)

Dass das Relais n Schaden hat kann nicht sein?
 
Hallo

Schnelles Blinken kann auf defektes Relai hindeuten..
Einfach mal alles überprüfen...


Gruß
 
Wie kann ich denn das relais überprüfen?
 
baterie leer oder cdi im ****h hatte das sebe problem !!
 
Mess mal durch, wie viel Spannung ankommt und ob sich diese nach dem "1." und "2. Blinken" ändert.

Gruß Michael
 
Massewackler an den blinkern 8)

Nacht franx
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
191
M@rco
S
Antworten
0
Aufrufe
197
Simon Schwengler
S
R
Antworten
10
Aufrufe
487
Rollerfreak
R
Zurück
Oben