PEUGEOT XPS /MOTORHISPANIA RYZ GABELÖL /VERGASER

X

xpsdriver11

Mitglied
Registriert
10 Oktober 2011
Beiträge
428
Plz/Ort
48624
Fahrzeug(e)
Peugeot XPS 50 SM / Hercules Prima GT /Rieju RR50
Hey leute!!
Ich fahr ne Peugeot xps 50 sm und wollte mal wissen wie viel öl in ein einzelnes Standrohr gehört??..keine ahnung ob das schonmal gewechselt wurde und nach ca.9000 km wirds dann wohl zeit oder ??!!
2. Welche größr hat mein original vergaser?? Wollt mal wissen ob ich schon nen größeren drauf hab ...
3.Welche größe würde (nach abstimmungsarbeit und entdrosseln des tecnigas enox auf 50ccm mehr leistung bringen ??
bin für jede antwort dankbar...MFG FELIX

::::::::::::::XPS IS LIFE:::::::::::::::
 
*Push* kann mir da keiner was zu sagen ??
mfg felix
XPS IS LIFE
 
Hallo xpsdriver. Hier mal ein Link mit den Technischen Daten
http://www.1000ps.de/motorraeder-PEUGEO ... 50-32-2100
Wieviel Öl da rein kommt kann dir bestimmt die freundliche Werkstatt in der Nähe sagen.
Wieviel Leistung da raus kommt musst mal bei dem Nachfragen der das Zeug verkauft, der sollte es eigentlich wissen.
Bedenke: Wenn du dein Moped aufmachst erlischt die Betriebserlaubnis. Mal ganz davon zu schweigen das die Haltbarkeit drunter leidet und die Bremsen für die Leistung nicht ausgelegt sind.

Was hast du vom tunen wenn die Bremsen versagen ??
 
hey,...
webn wir vom vergaser reden dann wollte ich wissen wie viel leistung das bringt da ich evtl. die für 50er rennen fertig zu machen in einem jahr oder so .....die bremsen insofern sie i.o sind haben die mehr als genug bremsleistung um die schleuder einzubremsen(hatte die 1/2 jahr auf 75 als ich noch nicht auf der straße gefahren bin)....und ich wollte mich nur umhören ob das mit dem oel einer weiß
....
danke für deine antwort 1979-KTM-MSS-50 !!
mfg felix
XPS IS LIFE
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben