kickstarter..

aimlux

aimlux

Neues Mitglied
Registriert
8 August 2011
Beiträge
16
Fahrzeug(e)
beta rr 50 motard
hey zusammen :) ich habe ein problem, in 2 wochen bekomme ich die neue beta rr50 (bj 2012) nur leider hat die nen kickstarter.
Was muss ich tun das ich die maschine anlassen kann?

wäre sehr froh um eine antwort..
danke schon im voraus :D
 
Ist die frage ernst gemeint?

1. Schlüssel rein/auf Zündung drehen
2. Bremse drücken (halten)
3. Startknopf drücken

Bei Fahrzeugen mit manueller Schaltung sollte man darauf achten, das kein Gang eingelegt ist!

Gruß
Thomas
 
ja das is mir auch klar..
aber das ist ein elektrostarter.. kein kickstarter..
 
Ups, hatte gelesen, das die KEINEN hat.

Also bei 50ccm brauchst du da eigentlich nicht viel wissen.
Zündschlüssel rum, Gang raus, evtl. Benzinhahn auf und antretten.
Wird dir schon nicht das Bein brechen, wie es eine 500er 1Zylinder Honda oder so machen würde. :psycho:
 
oke danke =) hab nur ne 50 beta
 
benzinhahn auf, zündung anmachen (schlüssel) und darauf achten das der leerlauf eingelegt ist. dann kickstarter ausklappen und einmal kräftig runtertreten das wars. :wink:
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
0
Aufrufe
179
michael270880
M
E
Antworten
27
Aufrufe
2K
erdgeschoss
E
Zurück
Oben