Garelli Kolbenringe

kruzefix

kruzefix

Mitglied
Registriert
10 Oktober 2011
Beiträge
262
Plz/Ort
94469 Deggendorf
Fahrzeug(e)
Orion 150ccm Garelli Europed KTM sx 125 Hercules prima 5s Rixe rs 50 e CPI Sm 50
Hallo,
wollte mal fragen ob jemand die maße von kolbenringen einer garelli europed 25sl 1 gang automatik weiß also den durchmesser und die stärke der ringe hab schon welche gefunden aber bräuchte genaue maße damit ich sie bestellen kann wer sie weiß bitte melden bzw. schreiben.

danke im voraus
gerhard
 
Ja,
Danke für die Antwort brauche nämlich neue die alten sind schrott kann man auch nicht mehr verlangen nach 21545km auf der uhr.
mfg. gerhard
 

Ähnliche Themen

cbxmicha
Antworten
7
Aufrufe
901
schlossgeist
schlossgeist
schlossgeist
Antworten
49
Aufrufe
4K
schlossgeist
schlossgeist
Zurück
Oben