Ohne 2t öl fahren

E

Ener

Neues Mitglied
Registriert
16 Oktober 2011
Beiträge
7
Plz/Ort
Kroppach
Wie lange kann man bei der generic treiger ohne 2t öl fahren ist da auch noch so eine art reserwe drin wo mit man noch 20 km fahren kan ??????
 
Ich würde sagen, wenn dein Ölbehälter leer ist, wurde das Öl mit dem Benzin verbrannt...
Das heißt wenn du Gas gibts und Benzin gemisch eingeführt wird, geht das öl mit...
föglich heißt das, wenns leer ist kommt nichts mehr nach und heißt STEHEN BLEIBEN!
Die gefahr des kolbenfressers ist sehr sehr hoch!!
 
Wenn kein öl mehr drin ist gehts 100%tig sofort schief... mindestens deine Kurbelwellenlager sind hin die halten es nicht aus... Zylinder bzw. Kolben verkraftet da schon mehr bzw. es läuft weiter aber nimmt halt alles nen schaden.

Wenn deine Lampe angeht kannste aber noch 20km ohne Problem fahren... also bis zur nächsten Tankstelle ist kein akt.


Grüße
 
Wenn die Lampe leuchtet, kannste auch noch mehr als 20 km fahren, die bin ich schon gefahren, allerdings mit ner seeehr verstellten Ölpumpe, die die ziegfache Menge förderte...
Solltest natürlich trotzdem schnellstmöglich nachfüllen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
8
Aufrufe
291
schlossgeist
schlossgeist
C
Antworten
0
Aufrufe
141
CiaoKaufenHeimLaufen
C
I
Antworten
4
Aufrufe
282
schlossgeist
schlossgeist
B
Antworten
1
Aufrufe
247
Bondarenco
B
Zurück
Oben