Generic

Für markenübergreifende technische Fragen, wie z.B. zur Elektrik.

Beitragvon david.332 » 16.10.2011 16:32

Hey leute. Ich hab da mal eine frage: ist generic wirklich so schlecht wie alle sagen??
david.332
 
Beiträge: 5
Registriert: 16.10.2011
Land: Oesterreich
 

Beitragvon Fivestar2 » 16.10.2011 16:47

Schlecht sind die nicht, man muss die halt mit besonderer Sorgfalt behandeln, schrauben nachziehn usw.
Für die Qulität die se hat meiner meinung nach zu teuer
Benutzeravatar
Fivestar2
 
Beiträge: 212
Registriert: 02.10.2011
Fahrzeug(e): Suzuki TS 50 XK,Honda Cr250
Postleitzahl: 54497

Beitragvon Raven » 16.10.2011 19:55

Meiner Meinung nach absolut nicht zu empfehlen, da du sowohl gebraucht als auch neu nur wenig mehr bezahlen musst, es fallen weniger Reparaturen an und der Werterhalt ist besser.
Mir will keiner meine Generic abkaufen, oder nur 500 Euro bezahlen, obwohl die keine 3 Jahre alt ist und 6600km runter hat, sowie noch Garantie hat.
Außerdem hatte ich in zwei Monatemn fahrt immer Mängel, ich hab sogar die sorgfälltig nachgezogenen Schrauben verloren, etc.
Fazit: Es stimmt, wer billig kauft, kauft zweimal!

mfg Raven

P.S.: Wenn du noch Fragen hast, melde dich doch nochmal.
2 Stroke for the win!
Bin auf der Suche nach einem neuen gebrauchtem Moped
http://www.50er-forum.de/viewtopic.php?f=35&t=5235
Raven
 
Beiträge: 160
Registriert: 22.09.2011
Fahrzeug(e): Rieju RS 2, Generic Trigger X

Beitragvon Michi » 17.10.2011 14:02

Ein Thema reicht doch um deine ganzen Frage zu beantworten!
Deshalb ist hier auch zu! Siehe: viewtopic.php?f=5&t=4938

Gruß Michael
Benutzeravatar
Michi
Moderator
 
Beiträge: 1021
Registriert: 19.11.2008
Plz/Ort: Bayern
Fahrzeug(e): CS 25, TPH 50, C 50 Sport, Prima SX, MF3
 

Zurück zu Technisches

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum