Anleitung zum Wechseln der Simmerringe !

B

boeser-zwerg

Neues Mitglied
Registriert
13 August 2008
Beiträge
6
Fahrzeug(e)
Hercules Prima 5
Hi,
im Winter ( also jetzt dann ) hab ich vor mein Mofa /hercules prima 5 zu reparieren,
dazu bräuchte ich allerdings eine Anleitung zum Wechseln der Simmerrine ( für Sachs Motor)
kann mir da jemand helfen ...wäre sehr nett
Danke schon mal
boeser-zwerg
 
Du müsstest uns sagen welche Simmerringe genau du wechseln möchtest. Da gibt es nämlich mehrere.
 
also bei mir kommt da bei den pedal öl raus ...
also sin des die simmerringe ( keine ahnung ob es für die namen gibt )
!!!
 
Hallo,

hab da was für dich gefunden:
http://www.file-upload.net/download-124 ... n.doc.html

am besten kaufst dir in ebay ein komplettes überholset (kost ca 30 euro) da sind alles simmernringe und kw-Lager drin, die kann man auch gleich mit wechseln.

Am besten macht sich die arbeit zu zweit, zwei hirne können sich die teile besser merken als eins^^.

Immer schön zeit lassen.

Auf www.hoffi-tuning.de findest explosionszeichnungen zum motor, achte darauf, dass du alles wieder genau so zusammenbaust, wie es vorher war. Vor allem Kupplung, Rücktritt und schaltung.

mfg :mrgreen:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben