Die Elektriker unter Euch sind gefragt....

Komar2330

Komar2330

Neues Mitglied
Registriert
14 November 2007
Beiträge
12
Plz/Ort
Wien Kaiser Ebersdorf
Fahrzeug(e)
Siehe Interessen
Hallo Gemeinde!

So nachdem Projekt 69er ( http://members.aon.at/ezeiler/page_2_3.html ) Komar ansteht hätte ich da mal eine Frage Bezug nehmend Elektrizität.
Und zwar Baue ich meine dritte Komar im kommenden Jahr komplett um und möchte u.A. ein anderes Rücklicht verbauen. Das Originale weist auch das Bremslicht und die Nummerntafelbeleuchtung auf und hängt nur an einem Kabel, die neuen oder besser gesagt das Rücklicht welches ich ins Auge gefasst hätte hat aber 2 Kabel. Auf was muss ich achten beim Umbau?
Geht es überhaupt, das neue Rücklicht zu montieren und alle Funktionen nutzen zu können?

Dankend Gerald!
 
Das Kabel was du momentan hast schließt du dann an den + Pol des Rücklichts bzw an den Lichtpol an und das zweite Kabel deines neuen Rücklichts schließt du an Masse an.

MfG
 
Also einfacher als ich dachte, ich dachte nämlich innen in dem Rücklicht ein Brücke löten zu müssen oder ähnliches.

DANKE!!!

 
Zurück
Oben