Gibts für die TS 50 XK verschiedene Kurbelwellen?

Für markenübergreifende technische Fragen, wie z.B. zur Elektrik.

Beitragvon Endurorider » 26.02.2011 00:15

ich hab auf dem link hier (http://www.50cc-motorcycles.com/cgi-bin ... bike_id=82) daten zur ts gefunden die sich mit denen von dem forum hier überhaubt nicht denken decken sich eigentlich mit gar nix da ist von 7,2 Ps die rede die bohrung ist aber die gleich nur irgentwie ist der hub um ca. nen milimeter größer kann das jemand nach vollziehn?
der vergaser ist auch noch kleiner wie normal also ich komm da nicht ganz mit!

vielleicht wird jemand von euch da schlau draus
Endurorider
 
Beiträge: 6
Registriert: 25.02.2011
 

Beitragvon RRT-Tuning » 06.03.2011 17:18

Ich glaube auch nicht das die Seite auf den Deutschen Markt bezogen ist, kann durchaus sein das in anderen Ländern andere Komponenten verbaut wird, gerade im bereich Leistungsdaten sind dort andere Gesetzliche Rahmenbedingungen vorhanden sodurch dann auch kleine technische unterschied entstehen.
Alternativ wäre es natürlich möglich das die Daten einfach nicht stimmen, das kann ich nun so aber nicht nachvollziehen.

Ob es nun Kurbelwellen mit anderem Hub für dein Fahrzeug gibt kann ich dir aus dem Kopf nicht sagen, hierzu wäre doch eine bemühung von google die schnellste und eifnachste möglichkeit.
Hier kannst du ja auch alternativ einfach mal die bekannten shops durchgehen, es gibt ja doch für viele motoren mitllerweile umrüstungen auf einen Längeren Hub.

Wie Sinnvoll das ist hängt natürlich immer von dem ab was man damit vor hat und was man davon erwartet


Grüße
Wer Später Bremst fährt länger Schnell!
Benutzeravatar
RRT-Tuning
Moderator
 
Beiträge: 450
Registriert: 04.03.2011
Fahrzeug(e): Aprilia RS50 Extrema (98)|Aprilia RS50Replica(01)|Zündapp C50 Sport (72)| Opel Astra f 2.0 16V (97)

Zurück zu Technisches

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Autor

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Werbung
Facebook-Seite von 50er-Forum