Cpi Hussar Gasprobleme

B

Bernd2000

Neues Mitglied
Registriert
10 Juli 2021
Beiträge
1
Plz/Ort
6395
Fahrzeug(e)
Cpi Hussar
Hallo. Ich hab folgendes Problem. Ich habe eine CPI Hussar bekommen die sehr lange gestanden ist, wenn ich sie starte läuft sie erstmal normal, wenn ich kurz Gas gebe und wieder auslasse ist auch alles normal. Wenn ich aber Gas gebe und drauf bleibe gibt sie Plötzlich bei ca. 3/4 Vollgas und hört auch nicht auf wenn ich vom Gas runtergehe, erst wenn ich die Bremse drücke hört sie wieder auf Gas zu geben. Wenn ich aber den Gashebel voll aufdrehen verliert sie Gas und stirbt, wenn ich ihn nicht auslasse, ab.
Habe schon einen neuen Vergaser eingebaut, ist aber mit dem alten wie mit dem neuen das selbe Problem.
Währe toll wenn mir wer helfen könnte. Danke
 

Ähnliche Themen

Hannes93
Antworten
2
Aufrufe
2K
mad ass biker
M
S
Antworten
10
Aufrufe
3K
longboy666
L
M
Antworten
5
Aufrufe
4K
longboy666
L
R
Antworten
7
Aufrufe
485
Roller123
R
Zurück
Oben