DZB aprilia rs 50 2005

A

Adrian123

Neues Mitglied
Registriert
11 April 2021
Beiträge
4
Plz/Ort
27248
Fahrzeug(e)
Aprilia rs 50
Hallo,
Ich bin neu hier auf dem forum und bin mir sicher das ich hier nach stundenlanger suche eine Antwort auf meine frage bekomme. Ich habe eine aprilia rs 50 2005 (AM6) und würde gerne ein DZB(Drehzahlbegrenzer) einbauen. Nachdem ich ihn eingebaut habe ging bei dem einschalten (durch den Kippschalter ) der Motor aus so als wenn er kein funke mehr hätte. Wo ich den Schalter wieder ausgemacht habe ging wieder alles top. Bei dem DZB ist ein schwarzes und ein rotes Kabel. Das schwarze habe ich ein ein Masse Punkt angeschlossen und den roten an das rote Kabel an der Spule/CDI. Kann mir jemand sagen wo der Fehler ist?
MFG
Adrian
 

Anhänge

  • Screenshot_20210402-120038_Amazon Shopping.jpg
    Screenshot_20210402-120038_Amazon Shopping.jpg
    205,4 KB · Aufrufe: 1.150
Moin,

hast du eventuell einen Schaltplan deiner Aprilia?
 
Leider kann ich keinen finden
 
HAst du das Kabel vom Begrenzer an das Pickup-kabel geklemmt?
 
Also wenn das begrenzer Kabel an das rote von der cdi muss dann ja
 
Das kann ich dir nicht sagen.
Deine Anleitung spricht bei Aprilia allerdings von weiß-rot.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
3K
kotte
S
Antworten
11
Aufrufe
4K
Thomekk1988
T
F
Antworten
3
Aufrufe
3K
xBlackToxic
X
Zurück
Oben