Honda MBX 5 spirigt nur mit bremsenreiniger kurz an

G

Gabriel Bracht

Neues Mitglied
Registriert
25 März 2021
Beiträge
1
Plz/Ort
76571
Fahrzeug(e)
Honda MBX 50 Yamaha virago 125
Hallo
Ich habe seid einiger Zeit eine Honda MBX 50 diese lief auch vor so ca.2 Jahren mal doch damals schon hatte sie ein Problemmit dem Ansaugstutzen und dem auspuff nachdem ich jetzt einen neuen vergaser montiert habe und den auspuff sowie den ganzen und den gasgriff auch erneuert habe springt in Maschine nur mit bremsenreiniger an und dreht so ca auf 6000 Umdrehungen hoch für 2 Sekunden danach geht sie aus woran kann das liegen ?
 
Moin,

wenn ich das richtig verstehe hast du da einiges gereinigt und getauscht.

Allerdings mußt du noch ein paar mehr Informationen geben:

Was für ein Vergaser ist montiert?
Ist der Vergaser sauber?
Was für eine Bestückung hat der?
Ist er korrekt eingestellt?
Ist der Luftfilter in Ordnung?
Springt sie mit Choke an?
Zieht sie irgendwo Nebenluft?

Noch was so nebenbei:
Eine kurze Vorstellung mit Grußformel, Name etc. wäre schön.
Und mal ein Punkt oder Komma setzen. Der Fließtext ist etwas schwierig zu lesen und zu verstehen.
 
Offensichtlich Spritmangel!
- Benzinhahn zugesottet?
- Standgasdüse zu?
- Schwimmer macht nicht richtig auf?
 
@ Gabriel
Schrieb:(Ich habe seid einiger Zeit eine Honda MBX 50, diese lief auch vor so ca.2 Jahren mal .Doch damals schon hatte sie ein Problem mit dem Ansaugstutzen.)

Ist dieses oben beschriebene Problem beseitigt? Wenn nein ,dann würde ich erstmal da schauen.
Gruß Klaus
 

Ähnliche Themen

Woschl
Antworten
2
Aufrufe
2K
Woschl
Woschl
W
Antworten
1
Aufrufe
1K
The_Schmiddi
The_Schmiddi
W
Antworten
6
Aufrufe
2K
The_Schmiddi
The_Schmiddi
W
Antworten
0
Aufrufe
1K
WuppertalER
W
Zurück
Oben