Yamasaki YM-50 8B springt nicht an

N

Nils2208

Neues Mitglied
Registriert
3 August 2020
Beiträge
1
Plz/Ort
90455
Fahrzeug(e)
Yamasaki ym50 8b
Guten Tag,

ich habe mir vor einiger Zeit eine Yamasaki YM 50 8b zugelegt.
Diese lief auch zunächst ohne Probleme doch seit kurzem springt sie kaum noch an.
Wenn sie einmal anspringt hört sie sich sehr komisch an und z.B beim ziehen der Kupplung verändert sich das Geräusch.
Nachdem man dann den ersten Gang eingelegt hat und anfahren will stirbt sie sofort ab. Das ganze ist so passiert: Ich wollte abends eine kleine Runde fahren, da es bei mir sofort bergab geht bin ich soweit ich mich erinnern kann maximal im zweiten Gang da runter gefahren.
Als ich dann anfahren wollte hab ich sofort gemerkt, dass die Drehzahl im ersten Gang auch bei viel Gas ziemlich niedrig blieb.
Einmal hab ich dann noch hochgeschalten bevor ich ein paar Meter weiter zum stehen gekommen bin.
Seit dem fährt das Teil nicht mehr.
Da ich persönlich nicht viel Ahnung davon habe hoffe ich hier jemanden zu finden der mir weiterhelfen kann.

Vielen Dank!
 

Ähnliche Themen

Ym50-10
Antworten
18
Aufrufe
2K
Ym50-10
J
Antworten
1
Aufrufe
454
junakpilot
J
S
Antworten
1
Aufrufe
1K
Junakheini901
J
Zurück
Oben