Prima 4 80ccm Problem

L

Lucas_m5

Mitglied
Registriert
28 April 2020
Beiträge
128
Fahrzeug(e)
Prima M5
Hi, bin grad das erste mal mit meinem 80ccm Zylinder gefahren.
Beim bergauf fahren konnte ich plötzlich kein Gas mehr geben, das Mofa drehte hoch und ich konnte es nicht ausschalten.
Außerdem hat es in Richtung Zylinder angefangen zu rauchen. Hab es nur ausbekommen indem ich den benzinhahn geschlossen habe und es abgesoffen ist.

Zuhause habe ich bemerkt dass mein Polrad locker ist, hab ich natürlich gleich festgemacht und wollte wieder Starten.

Wenn ich den Dekozug ziehe kommt nicht wie normal dieses puffen, sondern nur ganz ganz leise und nicht regelmäßig.

Kolbenfresser hab ich nicht und Pleuel ist auch net kaputt, wenn ich das Polrad drehe, bewegt sich der Kolben hoch und runter.

Zündfunken habe ich auch.

Kann sein dass die Kupplung kaputt ist?


Und an Holger der Bilder von den Umbau sehen wollte. Bilder bekommst du morgen und falls ich pech habe und den Motor öffnen muss, mach ich Bilder vom Motor innenleben.
 
Zurück
Oben